03,04,2021

Die wilden 13 sind gelandet  und wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit den süßen Zwergen.


26.02.2021

Eine neue Reise beginnt, die D-linge sind im Anmarsch!

Chilli und ich durften drei wunderschöne Tage mit Makani und Liane verbringen und der Ultraschall am 25.02. hat die Gewissheit gebracht, dass die zwei Süßen nun Anfang April Eltern werden.

Voller Vorfreude fiebern wir nun dem Tag  X  entgegen und sind schon sehr gespannt.

Danke Liane dass  du mitMakani und uns diese Reise machst und uns dein Vertrauen schenkst.


10.12.2020

Als der werdende Papa in Östereich sich im Schnee vor lauter Aufregung abkühlen musste hat unsere  Taya 11 kleinen Wundern das Leben geschenkt. Die 7 Buben und 4 Mädels sind so zauberhaft und wir sind mega stolz auf  Taya wie sie alles gemeistert hat.


07.11.2020

Wir freuen uns auf das Abenteuer C-litter

Unsere Taya bekommt Mitte Dezember ihre Babys und wir sind schon sehr gespannt !

Danke liebe Viktoria für die schönen Tag bei dir und für dein Vertrauen in uns und unsere Taya.


05.10.2019

Unsere zwei süßen Be Special Mädels haben nun beide ihre Familie gefunden.


03.08.2019

Uunsere Nyekundu Be Special Prinsessinen sind da!


27.06.2019

 

Die ersten Passbilder von unseren Blingen  :)

Nun ist es raus, Zuri und Uchawi werden Eltern!

Wir freuen uns schon die Kleinen Anfang August Wilkommen zu heißen.


31.05. - 01.06.2019

 

Die Braut hat sich getraut :)

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Göggingen und sind nun sehr gespannt ob die Verpaarung von Zuri und Uchawi Früchte trägt.

Mehr werden wir so um den 25.06. wissen wenn wir zum Ultraschall fahren.


15.03.2019

 

Nun steht die Planung für unseren B-Wurf  fest.

 

Wir  danken  Xenia und Benny für ihr Vertrauen in uns und unsere Zuri.

 

 


27.02.2019

 

Es gibt Neuigkeiten :

mit voller Vorfreude  planen wir unseren B-Wurf mit Zuri und ...

Näheres dazu gibt es bald!


06.01.2017

 

Danke liebe Clivia für diese süße Collage von unserer Bande!!!


01.01.2017

 

Wir wünschen allen Besuchern auf unserer Seite

 

Ein frohes neues Jahr!!!


21.12.2016

 

Hurra die Babys sind da!

Morgens um 8.33 Uhr kam unsere Frau Rot mit einem sportlichen Gewicht von 560 gr. zur Welt, danach folgten im Wechsel Jungs und Mädchen und um 15.35 Uhr kam die letzte Prinzessin .

Es waren 9 kleine Ridgeträger geboren, leider hatte unsere Frau Lila gleich einen schweren Start und nach langem Kampf haben wir doch verloren und mußten sie gehen lassen.                                                                                                                                                  In unserem Herzen bist du für immer kleiner Schatz!!!


03.12.2016

Tag 44

Zuris Lieblingsplatz ist nun in der Küche :) sie hofft immer das was für sie abfällt ... der Bauch wächst und wächst.

 


17.11.2016

Hurra!!!

Die Liebe von Otayo und Zuri trägt Früchte.

Irgendwie wussten wir es zwar schon,(das Verhalten von Zuri hatte sich schon etwas verändert, und sie war noch viel hungriger als sonst) aber nun ist es vom Tierarzt bestätigt. Im Ultraschall konnte man (die Tierärztin) auf Anhieb drei Fruchtblasen erkennen. Wieviele es tatsächlich sind, bleibt noch Zuris Geheimnis.


23.10.2016:

Es hat geklappt!!!!!

Am 21.10. war der Progesteronwert sehr vielversprechend, und das erste Zusammentreffen von Zuri und Otayo alias Ye Japha Impressive Highnes of Sanbona, war erfolgreich.

Auch beim zweiten Besuch am heutigen Sonntag (bei deutlich angenehmerem Wetter) waren die Beiden nochmals ein schönes Paar.

Nun warten wir auf die erste Ultraschalluntersuchung mitte November.


10.10.2016

So, Zuri macht dann mal mit :)

 


04.10.2016:

Heute ist unsere "kleine" Juna läufig geworden. Mal sehen, ob Zuri bald mitmacht.