15.09.2019

Heute war Meike von Mei-Fotografie da und hat unsere zwei kleine Zaubermäuse auf Bildern eingefangen, was nicht immer einfach war. Es war ein toller aber auch anstrengender Nachmittag für Zwei und Vierbeiner :)


13.09.  unsere zwei Mäuse on tour, sie finden den Garten ganz toll!


05.09. Die Zeit verfliegt die Mädels wiegen jetzt schon 4kg und sind super fit drauf  und durften schon mal kurz auf die Terrasse


13.10.

Sie wachsen so schnell


10.08

Das Duo entwickelt sich prima. Die Milchbar wird gut besucht und die  Gewichte liegen nach einer Woche bei 1050 gr. und 910 gr.


Unsere Be Special Prinzessinen sind am 03.08. gelandet. Hier mal ein paar Bilder von den Zaubermäusen.


Am 31.05 und 01.06.2019 haben Zuri und Uchawi Hochzeit gefeiert.

Nun warten wir gespannt auf den Ultraschall um den 25.06.

Wenn alles klappt  freuen wir uns euch hier dann unseren B-Wurf  im Sommer von Zuri und Uchawi  vorzustellen.